TYPO3 Zufriedenheits-Umfrage: Wie nutzt du TYPO3?

In den vergangenen Jahren haben wir einige sehr unterschiedliche TYPO3 Projekte entwickelt: Von klein, einfach und kostengünstig bis groß mit vielen individuellen Features (TYPO3 Extensions). Von einfaches Webseiten bis komplexen Anwendungen. Von kleinen Unternehmen bis großen Konzernen. Von Deutschland bis ganz Europa. Und in allen Fällen waren wir erfolgreich mit TYPO3 unterwegs.

TYPO3: Ein schnelles, extrem leistungsfähiges Content Management System.

Durch die vielen, unterschiedlichen Projekte, dem unterschiedlichen Nutzerverhalten, der Fertigkeiten möchten wir an dieser Stelle eine Umfrage starten: Wie gut kommst du – als Endnutzer – mit deinem TYPO3 CMS zurecht? Die Umfrage wird nun folgend via Google eingebunden (Extern: Umfrage zur Nutzung von TYPO3).

Umfrage zur Nutzung von TYPO3 CMS

Für wen

Für Endkunden und Webseitenbetreiber.Für TYPO3 Redakteure.Für Alle, die mit TYPO3 arbeiten.

Wir freuen uns natürlich auch, wenn ihr als TYPO3 Agentur diese Umfrage an eure Kunden mit TYPO3 Projekt weiterleitet (Link: http://goo.gl/BNh2TW) – die Umfrage ist komplett frei von Werbung oder ähnlichem – es gibt keinen Hinweis auf den Ersteller. Somit schadet das Weiterleiten als Agentur an die Kunden auch nicht dem Wettbewerb.

Umfrage-Ergebnis

Das Ergebnis der Umfrage wird anschließend ausgewertet und hier veröffentlicht. Wer also nichts verpassen möchte kann einfach den Blog via RSS abonnieren.

Los geht’s – dauert nur 2 Minuten

Bewerte diese Seite

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen
100 %
1
5
5
 

Veröffentlicht von

Kevin Lieser

Kevin Lieser

Kevin Lieser ist ausgebildeter Mediendesigner und seit 2008 mit der TYPO3 Agentur KA Mediendesign unternehmerisch tätig. Seine Leidenschaften sind gutes Webdesign und die PHP Programmierung. Als App Entwickler und Autor mehrerer TYPO3 Extensions engagiert er sich aktiv für die Weiterentwicklung von Webapplikationen und mobilen Anwendungen.